Schreiben von Herrn Prof. Dr. Schöls und von Frau Dr. Schüle

 

Der Förderverein für HSP-Forschung hatte wiederholt das Förderprojekt “Welche Physiotherapie hilft bei HSP” vorgestellt und beschrieben. Unten eingestellt ist ein Schreiben von Herrn Prof. Dr. Schöls und von Frau Dr. Schüle an die HSP-Selbsthilfegruppe e.V. und an unsere Interessengemeinschaft „Ge(h)n mit HSP“. Beide HSP-Organisationen wurden gebeten, diese Nachricht ihren Mitgliedern zur Kenntnis zu bringen.

Dieser Bitte haben die Verantwortlichen der Interessengemeinschaft „Ge(h)n mit HSP“ mit 100%-tiger Überzeugung zugestimmt, weil dadurch der Erfolg dieses wichtigen HSP-Projekts unterstützt wird. Mit dem unten eingestellten Schreiben werden entstandene Unklarheiten hinsichtlich der Finanzierung des Projekts beseitigt. Es ist eindeutig klargestellt, dass das Physiotherapieprojekt ‒ neben den Eigenmitteln der Universitätsklinik ‒ ausschließlich durch den Förderverein finanziert wird. Gleichzeitig ist nochmals dargelegt worden, dass alle HSP-Patienten eingeladen sind, an der Studie aktiv teilzunehmen.

 

alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden